Der Treffpunkt für unser monatliches Treffen hat sich geändert.
In alter Tradition treffen wir uns am 1. Do des Monats, jedoch im:

Ort: Caffee “Übereck” in der Lenbachstr. 8, 10245 Berlin

Zeit: 19.00 Uhr

Heute findet in der Hauptstadt der als größte und schnellste gepriesene Halbmarathon Deutschlands statt. Mit anwesend werden IngoGs aus ganz Deutschland sein. Wir drücken Euch die Daumen!

Auf der Seite der SCC Events erhalten Sie mehr Informationen zum Marathon.

  • Folgende Vorträge werden während der Kunstaustellung gehalten :

    Name   Thema   Dauer   Termin
    Kurt Saygin   Wasser ist doch Wasser, oder nicht? Wasserquellen und ihre Probleme"   ca. 45 min   Sa 17.00 Uhr
    Marko Faber   Kagera, im Hochland Tansanias: Eine Region zwischen Wassermangel und Handyempfang   ca. 30 min   So 16.00 Uhr
    Tilmann Straub   Die Selbstreinigungskraft des Wassers - nachhaltige Trinkwassergewinnung durch Uferfiltration am Beispiel Berlin   ca. 30 min   So 17.00 Uhr
  • Vortragsreihe für die Künstleraustellung "Hydromemories" im Stadtbad Steglitz vom 5. bis 7. Oktober 2007. Hydromemories ist ein interdisziplinäres Projekt welches die weltweite Wasserversorgung sowie deren gegewärtige private und industrielle Verschwendung als Gegenstand hat. Mitglieder der Regionalgruppe Berlin werden während der Ausstellung Vorträge im Themenberiech der Wasserversorung halten.
eZ Publish™ copyright © 1999-2008 eZ Systems AS