Repariertreff Ilmenau beim machen!-Wettbewerb ausgezeichnet

Repariertreff Ilmenau beim machen!-Wettbewerb ausgezeichnet

Regionalgruppe Ilmenau beim machen!-Wettbewerb ausgezeichnet

**** English version below ****

Wir freuen uns riesig, beim Wettbewerb #machen2025 für unser Engagement in Ilmenau ausgezeichnet worden zu sein. Gemeinsam haben wir bewiesen, wie viel Zusammenhalt und Kreativität in unserer Region stecken. Ein herzliches Dankeschön an unser großartiges Team und alle, die uns unterstützt haben!

Der Engagement-Wettbewerb machen!2025 der Ostbeauftragten Elisabeth Kaiser und der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt zeichnet das vielfältige Engagement in ländlichen Regionen Ostdeutschlands aus. Der Repariertreff Ilmenau wurde wegen seines Beitrags zur Nachhaltigkeit und regionale Zusammenarbeit geehrt. Das Preisgeld wird für die Digitalisierung des Repariertreffs genutzt.

**** English version ****

We are delighted to have been recognised for our commitment in Ilmenau in the #machen2025 competition. Together, we have demonstrated the tremendous solidarity and creativity that exists in our region. A heartfelt thank you to our outstanding team and everyone who supported us!

The machen!2025 engagement competition, organised by Elisabeth Kaiser, Commissioner for Eastern Germany, and the German Foundation for Engagement and Volunteering, recognises the diverse engagement in rural regions of eastern Germany. The Repariertreff Ilmenau was honoured for its contribution to sustainability and regional cooperation. The prize money will be used for the digitalisation of the Repariertreff.